#1

Gesuche

in Gesuche 06.08.2016 01:32
von Liliana Emilya Volturi • 47 Beiträge

Hier könnt ihr eure Gesuche erstellen, die Vorlage findet ihr im Thema "Vorlagen"


zuletzt bearbeitet 06.08.2016 01:41 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche

in Gesuche 06.08.2016 01:47
von Liliana Emilya Volturi • 47 Beiträge



Vollständiger Name: Liliana Emilya Volturi

Alter & Geschlecht: Alt ;) weiblich natürlich :o

Wesen: Vampir

Zugehörigkeit: Volturi

Charakter: Tochter von Caius und Athenodora, sehr herrisch, sadistisch und zynisch

Schreibstiel: Romanstil natürlich^^

Kurz zur Story: Liliana wurde geboren, als Caius noch ein Mensch war. Er wurde verheiratet und bekam mit seiner Frau eine Tochter, dies war Liliana. Als Lily 9 war, verschwand Caius. Was sie nicht wusste er wurde da zu einem Vampir. Einige Jahre später wurde Liliana schwer krank und musste beinahe sterben. Caius erfuhr vom Leiden seiner Tochter und kam zu ihr eines nachts zurück. Er sah wie schlecht es ihr ging, ehtführte sie und verwandelte sie. Von da an reißte sie als Vampir an der Seite ihres Vaters mit. Als Caius, Athenodora kennen lernte, war Liliana erst skeptisch. Aber die beiden Frauen lernten sich kennen und lieben. Am Ende nahm Athenodora, Liliana wie eine eigene Tochter an. Irgendwann trafen sie Aro und Marcus. Dydime und SUlpicia kamen noch dazu un die Volturi wurden gegründet.
Von da an war Liliana die ewige Prinzessin der Volturi.




Vollständiger Name: Caius Volturi

Alter & Geschlecht: über 3000 Vampirjahre

Wesen: Vampir

Zugehörigkeit: Volturi

Beziehung zur Suchenden: Vater + Tochter ((Liliana ist Einzelkind!!))

Story zwischen den Charaktern:

Unsere Geschichte steht oben in den Angaben zum Suchenden :)
Du warst immer sehr stolz auf deine Tochter, denn ich war sehr schlau und gab mir immer alle Mühe, dir zu gefallen. Dies merktest du natürlich und du fandest es toll, dass ich deinen Ehrgeiz geerbt hatte, so wie deinen Drang alles perfekt zu machen.
Als du verschwandest war ich sehr traurig, denn wir hatten immer einen sehr guten Draht zueinander gehabt. Gerne wärst du früher zurück gekommen, aber als Vampir war dir dies natürlich nicht möglich. Als du mehrere Jahre später durch zufall hörtest, ich lag im sterben. Ließt du dir von deiner Schöpferin nichts mehr sagen und kamst zu dem Haus, wo du damals wohntest mit mir. Nachts schlichst du dich zu mir rein. Du hast gesehen wie sehr ich litt und trafst die Entscheidung, mich mitzunehmen und zu verwandeln. Dies hast du dann auch gemacht. Unter den strengen Augen deiner Schöpferin, verwandeltest du mich. Beinahe hättest du mich getötet, denn der BLutrausch war sehr extrem für dich. Aber du hast es geschafft gehabt, Ich wurde ein Vampir.
Von da an reißten wir zusammen umher, bis wir deine Partnerin, und meine "Ziehmutter" Athenodora fanden.
Später gründeten wir alle zusammen,mit Aro und Co die Volturi.
Du guckst immer dass es mir an nichts fehlt, bist um meine Sicherheit bemüht!


Wunschavatar: Jamie Campell Bower

Probeplay: | | Ja | | Nein Probepost bitte :)

Bemerkungen: Dir sollte das Playn spaß machen und dir sollte der Charakter Caius soweit bekannt sein :) Jeder hat natürlich ein RL, welches vor geht. Aber ich fände es schade wenn du dich gar nicht mehr meldest und ich in 1 Woche einen neuen Caius suchen muss. Einen Post am Tag, oder alle zwei Tage sollte man schaffen können :)
Achja Liliana ist und bleibt Einzelkind da ich da leider schon schlechte Erfahrungen machen musste!!


nach oben springen

#3

RE: Gesuche

in Gesuche 06.08.2016 02:13
von Liliana Emilya Volturi • 47 Beiträge

.......test..........


zuletzt bearbeitet 10.08.2016 15:25 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche

in Gesuche 06.08.2016 02:20
von Vallerie Arizona Volturi • 49 Beiträge



Vollständiger Name: Vallerie Arizona Volturi

Alter & Geschlecht: über 500 Jahre

Wesen: Vampir

Zugehörigkeit: Volturi

Charakter: freundlich aber zickig, sie tut alles um was zu bekommen, geht aber nicht wie andere über Leichen

Schreibstiel: Roman

Kurz zur Story: Vallerie hat sich von ihrer leiblichen Familie abgewandt, die Nomaden sind und ist bei den Volturis als Wache. Sie fühlt sich dort wohl und sieht sich als ein wichtiges Mitglied der Wachen an.




Vollständiger Name: Santiago Volturi

Alter & Geschlecht: Alt *lach* männlich

Wesen: Vampir

Zugehörigkeit: Volturi

Beziehung zur Suchenden: Ich wünsche mir gerne eine Beziehung =)

Story zwischen den Charaktern: Sie kennen sich schon länger, sind Freunde und finden langsam aber sicher, dass da doch mehr ist als nur Freundschaft.

Wunschavatar: Deine Entscheidung =)

Probepost: | x | Ja | | Nein

Bemerkungen: Ich kann es verstehen RL geht auf jeden Fall vor !!!! Aber bitte vorher bescheid geben wenn man Tage nicht schreiben kann...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosalie Hale Cullen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64 Themen und 112 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: